SWN-Unterwegs

Unterwegs nach Bad Neustadt

Ferienwohnung Ferienhaus

Datum: 17. Mai 2023

Bad Neustadt – Am vergangenen Wochenende fand in der idyllischen Stadt Bad Neustadt ein aufregendes Rasentragtorrennen statt. Für SW-N-TV war es nicht nur der sportliche Wettkampf, der uns in diese Region zog. Wir nutzten die Gelegenheit, um die malerische Landschaft zu erkunden und in angeregten Selbstgesprächen über Gott und die Welt zu philosophieren. Als abschließenden Höhepunkt hat Sandra außerdem atemberaubende HDR-Bilder von Bad Neustadt und Münnerstadt aufgenommen.

 Die Gegend rund um Bad Neustadt ist für ihre natürliche Schönheit und charmanten Dörfer bekannt. In Bad Neustadt angekommen kann man eine Wanderung durch die grünen Hügel unternehmen oder mit dem Fahrrad entlang der malerischen Saale fahren. Dabei kann man die Ruhe und den Frieden der Natur genießen. Es muss nicht immer das Auto sein.

Als Abschluss des ereignisreichen Wochenendes wurden noch einige beeindruckende HDR-Bilder von Bad Neustadt und Münnerstadt aufgenommen. Die High Dynamic Range (HDR)-Technik ermöglicht es, beeindruckende Kontraste und Farben festzuhalten und so die Schönheit der Städte in all ihrer Pracht einzufangen. Die Aufnahmen zeigen historische Fachwerkhäuser und die malerische Umgebung, die Besucher in ihren Bann zieht.

Hotel
Gaspreis
Muster

 

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten