SWN-TV SchweinfurtSWN-Schweinfurt

„Oldtimer-Freunde-Gochsheim“ trafen sich bei „Werners Garage “ in Gochsheim

Ferienwohnung Ferienhaus

Am letzten Samstag trafen sich die „Oldtimer-Freunde-Gochsheim“ bei „Werners Garage“ zu einem geselligen Beisammensein. Bei Bratwurst und Getränken wurden unzählige Benzingespräche geführt und alte Erinnerungen an vergangene Zeiten ausgetauscht. SW-N-TV war auch vor Ort und hat sich einmal umgeschaut.

Die „Oldtimer-Freunde-Gochsheim“ sind eine Gruppe von Enthusiasten, die sich für klassische Autos und Motorräder interessieren und regelmäßige Treffen und Veranstaltungen organisieren. Bei „Werners Garage“ handelt es sich um eine Werkstatt, die sich auch auf die Restaurierung von Oldtimern spezialisiert hat. Die Veranstaltung ermöglichte den Teilnehmern, ihre Fahrzeuge zu präsentieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

SW-N-TV hat sich vor Ort umgeschaut und mit einigen der Teilnehmer gesprochen. Es wurde deutlich, dass es bei diesem Treffen weniger um den Wettbewerb oder die Bewertung der Fahrzeuge geht, sondern eher um den Spaß an der Sache und das gemeinsame Erleben von vergangenen Zeiten. Es war beeindruckend zu sehen, wie viel Liebe zum Detail und Engagement die Teilnehmer in die Restaurierung ihrer Fahrzeuge stecken.

Hotel
Gaspreis
Muster

Insgesamt war es ein gelungenes Treffen, das den Teilnehmern viel Freude bereitet hat. Die „Oldtimer-Freunde-Gochsheim“ haben einmal mehr bewiesen, dass sie eine leidenschaftliche und engagierte Gruppe von Menschen sind, die ihre Begeisterung für klassische Fahrzeuge gerne mit anderen teilen.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten