SWN-TV SchweinfurtSWN-Schweinfurt

Die Schweinfurter BIKE DAYS 2023 ein voller Erfolg für den RV 1889 e.V.

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die Bike Days 2023 fanden vom 12. bis 14. Mai in Schweinfurt statt und waren ein voller Erfolg. Die dreitägige Veranstaltung lockte Tausende von Besuchern an und bot ein breites Angebot an Aktivitäten rund um das Thema Fahrrad.

Nicht nur Profis kamen bei den Bike Days auf ihre Kosten. Es gab auch ein breites Angebot für Freizeitradler und Familien. Auf einem eigens angelegten Parcours konnten Kinder und Erwachsene ihre Fahrtechnik testen und verbessern. Außerdem gab es geführte Touren durch die Umgebung von Schweinfurt, bei denen die Teilnehmer die schöne Landschaft auf dem Rad genießen konnten.

Auch Aussteller aus der Fahrradbranche waren auf den Bike Days vertreten und präsentierten die neuesten Modelle und Trends. Die Besucher konnten sich über die verschiedenen Fahrradtypen und -zubehör informieren und sich von Experten beraten lassen. Insgesamt waren die Bike Days 2023 eine gelungene Veranstaltung, die gezeigt hat, wie vielfältig und beliebt das Thema Fahrrad ist. Die Organisatoren RV 1889 e.V.  Können stolz auf ihre Arbeit sein und dürfen sich auf die nächste Ausgabe der Bike Days freuen.

Muster
Hotel
Gaspreis
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten