SWN-TV SchweinfurtSWN-Schweinfurt

Der BRK Flohmarkt auf dem Volksfestplatz, war wieder ein Magnet für ganz Mainfranken!

Strompreis

SCHWEINFURT – Am vergangenen Samstag fand auf dem Volksfestplatz in Schweinfurt der traditionelle Flohmarkt des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) statt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen kamen zahlreiche Besucher, um nach Schnäppchen und Raritäten zu stöbern.

Schon früh morgens trafen sich die ersten Flohmarkt-Fans auf dem Volksfestplatz, um sich einen guten Platz zu sichern. Mit Taschen und Rucksäcken ausgerüstet, schlenderten die Besucher zwischen den zahlreichen Ständen hin und her und ließen sich von den bunten Angeboten verführen. Von Kleidung und Schmuck über Bücher und Schallplatten bis hin zu Möbeln und Haushaltswaren gab es alles, was das Flohmarkt-Herz begehrt.

Besonders beliebt waren auch die Stände des BRK selbst, an denen Kleidung und Spielzeug für den guten Zweck verkauft wurden. Hier konnten die Besucher nicht nur Schnäppchen machen, sondern auch etwas Gutes tun und das BRK unterstützen.

Gaspreis
Hotel
Muster

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. An zahlreichen Imbissständen vom BRK konnten die Besucher sich mit Bratwürsten, Pommes und anderen Leckereien stärken und dabei das bunte Treiben auf dem Flohmarkt beobachten.

Insgesamt war der Flohmarkt des BRK Schweinfurt auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Organisatoren zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und dankten allen Beteiligten und Besuchern für ihr Engagement. Der Erlös des Flohmarkts kommt wie immer der Arbeit des BRK zugute und hilft, die wichtige Arbeit der Organisation zu unterstützen.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten