NA OHNE Kategoriezuordnung

„Wer vermisst mich? Ich möchte nach Hause zurück…“: der traurige Rüsselfant aus dem REWE-Markt in Euerbach

Strompreis

EUERBACH – „Och, ist der süüüüß…“, werden sich wohl alle Facebook-Leser am Montagnachmittag gedacht haben beim Anblick eines Stofftieres, das seine Eigentümer sucht. Parallel könnte in und um Euerbach aber gerade jemand bittere Tränen vergießen.

Der Grund ist folgender: Im REWE-Markt in Euerbach Am Zauser ist ein Rüsselfant liegen geblieben. Irgendjemand hat ihn verloren – und deshalb wartet er nun darauf, wieder abgeholt zu werden.

„Wer vermisst mich? Ich möchte nach Hause zurück…“, schreibt Inhaberin Vanessa Strigl im Namen des plüschigen Findelkindes – in der Hoffnung, dass ein Kind schon bald wieder strahlende Augen haben wird…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten