NA OHNE Kategoriezuordnung

Streitigkeit auf dem Holzhäuser Tivoli endet in handfester Auseinandersetzung

Ferienwohnung Ferienhaus

HOLZHAUSEN BEI KÖNIGSBERG IN DEN HASSBERGEN – Im Laufe der Nacht geriet ein 43-Jähriger mit einem bislang unbekannten Täter beim Holzhäuser Tivoli zunächst in eine verbale Auseinandersetzung. Auf dem Nachhauseweg gegen 02:20 Uhr traf er dann in der Dorfmitte auf insgesamt vier unbekannte Männer, darunter auch der Unbekannte der vorangegangenen Streitigkeit.

Der 43-jährige wurde von der Gruppe erst zu Boden geschubst und dann mehrfach auf ihn eingetreten. Da der Vorfall erst nachträglich der Polizei gemeldet wurde, fehlt aktuell jede Spur von den Tätern.

Beschreibung der Täter:
Person 1: ca. 185 – 190 cm und durchtrainiert.
Person 2: ca. 180 cm, schlank, kurze blonde Haare, schwarze Hose, hellgraues T-Shirt
Von den anderen beiden Tätern ist keine Beschreibung bekannt.

Der 43-jährige erlitt durch die Auseinandersetzung u.a. eine Nasenbeinfraktur, die in einem umliegenden Krankenhaus behandelt werden musste.

Gaspreis
Hotel
Muster
VOS März 24

Zeugen, welche die Tat oder die Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt, 09521/927-0, in Verbindung zu setzen.

Mercedes-Fahrer von Porsche-Fahrer zum Bremsen genötigt

GOCHSHEIM – Ein 48-jähriger Mercedes-Fahrer befuhr gegen 17:20 Uhr die A70 von Schweinfurt in Fahrtrichtung Bamberg. Auf Höhe der Autobahnabfahrt Gochsheim überholte ein Porsche-Fahrer über den Ausfädelungsstreifen den 48-jährigen von rechts und scherte unmittelbar vor ihm wieder ein. Der Mann musste daraufhin bremsen. Bei dem Kennzeichendes Porsche-Fahrers soll es sich möglicherweise um eine Kitzinger Zulassung handeln.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten