NA OHNE Kategoriezuordnung

Sieben auf einen Streich: Blaue, neue Nutzfahrzeuge vom Autohaus Vossiek für das Bauunternehmen Glöckle

Strompreis

SCHWEINFURT – Das Glöckle-Blau ist schon eine markante und auffällige Farbe. Erst recht dann, wenn man geballt einige Wägen in eben diesem Blau nebeneinander stehen sieht. So wie an diesem Freitagmorgen bei einer außergewöhnlichen Übergabe.

Gleich sieben Nutzfahrzeuge bekam die Bauunternehmung Glöckle vom Autohaus Vossiek überreicht. Einen Kastenwagen, zwei Kombis und vier Doppel-Kabiner. Einen ganzen Schwung Autos also auf einmal.

Vossiek Gloeckle Netz 2

Um die 170 Fahrzeuge umfasst der gesamte Fuhrpark der seit 1908 bestehenden Firma, die von Klaus und Carolin Glöckle, also von zwei Generationen aus der Geschäftsführung vertreten wurde beim Pressetermin, ebenso von Zentraleinkaufsleiter Marcus Schmitt und von Georg Klopf, dem Leiter der Schlosserei. 20 bis 25 der Glöckle-Fahrzeuge werden jährlich ausgetauscht, maximal um die 200.000 Kilometer haben sie dann geleistet.

Gaspreis
Hotel
VOS März 24
Muster

Vossiek Gloeckle Netz 3

Und um bei den Zahlen zu bleiben: Seit mittlerweile gut zwei Jahrzehnten besteht die so gute geschäftliche Partnerschaft zwischen Autohaus und Bauunternehmen. Vossiek wurde beim Termin vertreten von Ursula Bauer von der Geschäftsführung, Verkaufsleiterin Maria Kram und Bernhard May, den Verkaufsberater für Nutzfahrzeuge. Einen ganz großen Teil der Glöckle-Fahrzeuge erwirbt das Unternehmen vom Autohaus, im Bereich der VW-Flotte gar zu 100 Prozent.

Vossiek Gloeckle Netz 4

Zu gerne hätte die Bauunternehmung natürlich bei den Autokennzeichen nach dem SW ein „G“ wie Glöckle gelesen. Doch diesen Buchstaben gibt´s nur für den Schweinfurter Landkreis, nicht für die Stadt. So sind die sieben neuen Nutzfahrezuge nun eben jeweils mit einem „VU“ ausgestattet und den Ziffern 2 bis 8. „VU“ könnte durchaus für „Viel Umsatz“ stehen, den das Autohaus Vossiek somit machte. Und den die Bauunternehmung Glöckle durch die Erweiterung oder eben Neuausstattung ihres Fuhrparks sicher machen wird.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten