NA OHNE Kategoriezuordnung

Jugendlicher läuft auf den Bahngleisen, Kinder zünden Sitze in Schulbus an

Ferienwohnung Ferienhaus

ELFERSHAUSEN BEI HAMMELBURG – Am Freitagnachmittag erhielt die Polizeiinspektion Hammelburg die Mitteilung, dass eine Person auf den Bahngleisen zwischen Elfershausen und Hammelburg unterwegs sei. Die Hammelburger Polizei konnte den 16-Jährigen auf halber Strecke zwischen Elfershausen und Langendorf auf den Bahngleisen feststellen.

Er wurde im Anschluss an seine gesetzlichen Vertreter übergeben. Die Bundespolizei wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Kinder zünden Sitze in Schulbus an

BAD NEUSTADT AN DER SAALE – Am Freitagvormittag meldete ein Busfahrer der Polizeiinspektion Bad Neustadt, dass zwei 13-jährige Kinder mehrere Sitze eines Busses mittels eines Feuerzeugs beschädigt haben. Bei der Anzeigenaufnahme konnte ein Sachschaden von etwa 600 Euro festgestellt werden.

Muster
Hotel
VOS März 24
Gaspreis

Die beiden strafunmündigen Jungen waren bei der Anzeigenaufnahme nicht mehr vor Ort. Deren Erziehungsberechtigten wurden jedoch bereits durch die Polizei über das Fehlverhalten informiert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten