Tragischer Tod eines 27-jährigen Familienvaters aus Dittelbrunn bei Verkehrsunfall – Spendenkampagne zur Unterstützung der jungen Familie gestartet
DITTELBRUNN – Eine Welle der Solidarität erfasst Carla (31) und ihre einjährige Tochter Luvi, nachdem ihr Ehemann und Vater Julian (27) auf tragische Weise ums Leben kam.
Julian wurde am 13. Februar 2025 auf dem Rückweg vom Hockeytraining von einem stark alkoholisierten Autofahrer erfasst, der zu schnell unterwegs war und eine rote Ampel überfuhr. Trotz sofortiger Reanimationsversuche verstarb Julian noch am Unfallort.
Für Carla ist es ein doppelter Schicksalsschlag: Erst 2023 verlor sie ihre Mutter an Brustkrebs, nun muss sie sich mit dem unermesslichen Verlust ihres Ehemannes auseinandersetzen.
Eine Bekannte aus Dittelbrunn hat eine GoFundMe-Spendenaktion ins Leben gerufen, um Mutter und Tochter in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Das Spendenziel von 150.000 Euro ist bereits zu einem großen Teil erreicht – über 130.000 Euro wurden in kürzester Zeit gespendet. Weitere Spenden sind willkommen.
Der Link zur Spendenaktion:
GoFundMe: Hoffnung für Carla und Luvi
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!