NA-Lokales

Kommunionkinder aus Oberschwarzach spenden an die Kindertafel

Eisgeliebt 2
SCHWEINFURT – Ein schönes Festmahl durften die Erstkommunionkinder aus Oberschwarzach am 07.04.24 einnehmen.
Betroffen waren die sechs Kids, als sie hörten, dass es heutzutage nicht selbstverständlich ist, dass jedes Kind in unserem Landkreis genügend Essen bekommt.
Die Freude über ihren Festtag haben sie weitergereicht an Herrn Labus, Gründer der Kindertafel in Schweinfurt.
„Die großzügige Spende der 6 Kommunionkinder aus Oberschwarzach, in Höhe von 500.- Euro, macht für ca 1,5 Tage die Kinder aus Schweinfurt satt“, so Herr Labus dankbar. „Aktuell werden täglich bis zu 350 Pausentüten für Kinder ehrenamtlich hergerichtet.“ Gemeinsam mit ihren Eltern haben die Kinder in der Einrichtung, Tüten bemalt und mit Lebensmittel bestückt. Wer gutes tun will, findet bei der Schweinfurter Kindertafel  viele Möglichkeiten. Liebe geht eben doch auch durch den Magen, da waren sich alle einig!

Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten