NA-Notruf

Zweimal Fahrfehler

OERLENBACH

Eisgeliebt 2

Zu spät reagiert

Zu einem Auffahrunfall mit einem Schaden von circa 5.000,- Euro kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, auf der Staatsstraße St 2445. Ein Kia-Fahrer befuhr die Staatsstraße von Münnerstadt kommend in Richtung Schweinfurt. Als das vor ihm befindliche Fahrzeug Seat verkehrsbedingt halten musste, realisierte dies der Kia-Fahrer zu spät und fuhr auf dieses auf. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Sie kamen mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Fahrfehler führt zum Sturz

Fahrrad Schauer

Ein 28-Jähriger befand sich am Donnerstagmittag, gegen 12.30 Uhr, mit einem Kraftrad auf einer Überlandfahrt im Rahmen einer Fahrstunde. Dabei befuhr er die Kreisstraße KG 3 von Ramsthal in Richtung Oerlenbach. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der Fahrschüler mit seinem Krad ins Bankett und prallte gegen einen Zaun. Bei dem Sturz wurde der 28-Jährige verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Das Kraftrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 5.500,- Euro.

Kartenkiosk Bamberg - Clueso
Hotel
Gaspreis
Depro Ronan Keating
Muster
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten