NA-Notruf

Zwei Jugendliche flüchten erfolglos vor der Polizei

Frankenwinheim

Eisgeliebt 2

FRANKENWINHEIM, Gemeindeteil Brünnstadt, Lkr. Schweinfurt

Wenig erfolgreich verlief die Flucht vor einer Polizeikontrolle am Dienstagabend für zwei Jugendliche. Nachdem einer der Flüchtigen nach Verfolgung zu Fuß durch die Beamten in einem Maisfeld gestellt und festgenommen wurde, kehrte der Zweite aufgrund des Fahndungsdrucks durch mehrere Streifenbesatzungen und Diensthundeführer freiwillig zurück.

Im Rahmen der Ermittlungen konnten letztlich neben einem Springmesser und einer Sturmhaube auch Hinweise auf aktuelle Rauschgiftgeschäfte erlangt werden. Diese führten im Anschluss zu zwei Wohnungsdurchsuchungen in Gerolzhofen und Umland, wobei insgesamt ca. 50 Gramm Haschisch sichergestellt und diverse Strafverfahren gegen mehrere Beschuldigte eingeleitet wurden. Die beiden geflohenen Jugendlichen wurden letztlich nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Mezger
Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten