NA-Notruf

Zeugenaufruf: Gefährdung des Straßenverkehrs durch 15-jährige Mädchen im BMW im Bereich Gochsheim, Sennfeld und Reichelshof

Depro Ronan Keating

SENNFELD, Am Partensee 90 – Gegen 17.30 Uhr teilten mehrere Zeugen telefonisch mit, dass ein Pkw mit einer minderjährigen Fahrerin in Gochsheim unterwegs sei. Ersten Erkenntnissen nach fuhr der BMW X3 zunächst über Feldwege in Richtung Reichelshof und anschließend nach Sennfeld.

Dabei soll das Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit von geschätzt über 100 km/h gefahren worden sein. Aufmerksame Zeugen fuhren dem BMW hinterher. Nach aktuellem Sachverhalt mussten mehrere Fußgänger zur Seite springen als der BMW sie passierte.

Bei einer anschließenden Kontrolle saß eine 15-Jährige am Steuer. Es befanden sich noch zwei weitere 15-jährige Mädchen im Auto. Die Jugendlichen wurden zur Polizeiinspektion Schweinfurt verbracht und dort den Erziehungsberechtigten übergeben. Die Polizei bittet nun Zeugen oder Geschädigte des Verkehrsdeliktes sich bei der Polizei Schweinfurt zu melden.

Fahrrad Schauer

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kartenkiosk Bamberg - Truck Stop
Gaspreis
Hotel
Muster
Depro Ronan Keating
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten