NA-Notruf

Zeugen gesucht zum Regionalligaspiel – FC Schweinfurt 05

Depro Ronan Keating

SCHWEINFURT – Am 29.08.2023 fand im Sachs-Stadion in Schweinfurt das Regionalligaspiel des 1. FC Schweinfurt 05 gegen Eintracht Bamberg statt. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit wurden im Bereich der Heimfans auf der Gegengeraden zahlreiche pyrotechnische Gegenstände abgebrannt.

Hierdurch wurde unter anderem ein Spieler durch ein Knalltrauma verletzt. Das Spiel wurde im Anschluss durch den Schiedsrichter mehrere Minuten unterbrochen und nach Beruhigung der Lage fortgesetzt. Die Polizeiinspektion Schweinfurt führt hierzu umfangreiche Ermittlungen um die Täter zu identifizieren und bittet deshalb Zeugen sich mit der hiesigen Dienststelle unter der Telefonnummer 09721/202-0 in Verbindung zu setzen. Für die Polizei Schweinfurt können hierbei jegliche Hinweise wichtig sein.

Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten