NA-Notruf

Würzburg: Wo ist nur die Gaunerehre? Während Hilfeleistung beklaut – Zeugen gesucht

Strompreis

WÜRZBURG/ZELLERAU – Am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr wurde eine 35-Jährige in einer Diskothek in der Mainaustraße Opfer eines Diebstahls.

Die Würzburgerin wollte einer sehr betrunkenen Frau helfen. Da ihr dabei ihre eigene Handtasche im Weg war, gab sie diese einer anderen ihr unbekannten jungen Frau und bat diese, kurz darauf aufzupassen. Nach Ende der Hilfeleistung war die Unbekannte jedoch zusammen mit der pinkfarbenen Handtasche verschwunden. Der Beuteschaden wird mit 170 Euro angegeben.

Die Täterin konnte wie folgt beschrieben werden:
Weiblich 25 Jahre alt hagere Figur Südländisches Erscheinungsbild

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Diebstahl und bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu der bislang unbekannten Täterin möglich sind, sich unter der Tel-Nr. 0931/457-2230mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Hotel
Muster
Gaspreis
VOS März 24


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten