NA-Notruf

Würzburg: Polenböller beschlagnahmt

Eisgeliebt

Landkreis Würzburg, HAUSEN b. Würzburg, A7 – Am Montagnachmittag gegen 14:30 Uhr kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck einen Dodge Ram mit polnischen Kennzeichen, der auf der A7 bei Hausen b. Würzburg in Fahrtrichtung Füssen/Reutte unterwegs war.

Bei der Kontrolle konnten zehn sogenannte „Polenböller“ aufgefunden werden. Diese sind in Deutschland verboten und fallen unter das Sprengstoffgesetz. Die Böller wurden beschlagnahmt und eine Sicherheitsleistung von 200 Euro erhoben. Die polnischen Insassen konnten nach den Maßnahmen ihre Fahrt fortsetzen.

Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten