NA-Notruf

Würzburg: Motorradfahrer wird bei Fahrstreifenwechsel übersehen – Zeugen gesucht

Keiler Helles

WÜRZBURG/DÜRRBACHAU – Am 12.04.2024 kam es gegen 15:40 Uhr im Bereich der Laurentiusbrücke zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Pkw-Fahrerin, bei dem der 59-jährige Zweiradfahrer aus Zell leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte die 58-jährige Pkw-Fahrerin beim Fahrstreifenwechsel den Motorradfahrer übersehen und zu Sturz gebracht. Der an den beiden Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf rund 2500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2210 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten