NA-Notruf

Würzburg: 16-Jährige wird auf dem Kiliani belästigt

Depro Ronan Keating

WÜRZBURG/ZELLERAU – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde beim Kiliani-Volksfest eine 16-jährige Besucherin vom einem bisher nicht näher bekannten Mann unsittlich am Oberkörper berührt.

Kurz nach 0 Uhr sprach er die im vorderen Bereich des Festzelts befindliche Besucherin an. Dabei berührte er sie am Dekolleté und an der Hüfte. Eine Fahndung nach dem Täter blieb ohne Erfolg. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 30 Jahre, 180 cm groß, nordeuropäisches Aussehen, helles Hemd, Lederhose und trug einen Filzhut.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt nun wegen sexueller Belästigung und bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise möglich sind, sich unter der Tel. 0931/457-2210 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzten.

Mezger
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten