NA-Notruf

Wonfurt: LKW muss notgedrungen Leitplanke touchieren – Gibt es Zeugen?

Strompreis

WONFURT – Am Mittwoch, gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 22-Jähriger Kraftfahrer mit seinem LKW die St 2275 in Fahrtrichtung Steinsfeld. Ihm entgegen kam ein weißer Sattelzug mit ausländischen Kennzeichen, welcher auf den gegnerischen Fahrstreifen fuhr und der 22-Jährige somit gezwungen war nach rechts auszuweichen.

Hierbei touchierte er notgedrungen die Leitplanke und einen Leitpfosten. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zu keinerlei Berührung. Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um Zeugenhinweise unter
Tel. 09521/927-0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten