NA-Notruf

Was ist nur mit dieser Aggression? Erneut gefährliche Körperverletzungen im Stadtgebiet Würzburg

Eisgeliebt

WÜRZBURG – In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:40 Uhr kam es in einer Diskothek in der Inneren Aumühlstraße in Grombühl zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein 59-jähriger Mann geriet in Streit mit einer unbekannten Person, nahm einen Teller und warf ihn in deren Richtung. Der Teller traf einen 61-jährigen Mann am Kopf, wodurch dieser eine Platzwunde erlitt und zu Boden ging. Der Täter verließ den Ort, wurde jedoch durch eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg – Stadt vor der Diskothek festgenommen.

In der Würzburger Innenstadt kam es am Sonntagmorgen gegen 03:45 Uhr zu einem Vorfall, bei dem ein 21-jähriger Mann stark blutend von der Polizei auf der Juliuspromenade angetroffen wurde. Er gab an, dass er beim Anstehen vor einer Diskothek in der Gerberstraße von einer Personengruppe angegriffen und geschlagen worden sei. Bei einer Überprüfung der Tatörtlichkeit wurden die Angaben des 21-jährigen bestätigt. Eine Beschreibung der Täter konnte jedoch nicht gegeben werden. Der Verletzte wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Würzburger Krankenhaus gebracht.

Mezger

In einer weiteren Auseinandersetzung kam es am Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr in der Juliuspromenade zu einem Vorfall, bei dem mehrere unbekannte Täter drei Personen unvermittelt angriffen. Die Geschädigten wurden leicht verletzt durch Tritte und Schläge. Auch in diesem Fall konnte keine Beschreibung der Täter gegeben werden. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen, die Hinweise zu den Körperverletzungen geben können und bittet um Kontaktaufnahme unter der Tel. 0931/457-2230.

Giordano Weine
Kulturamt Hassfurt Kneipensingen für alle
Johanniter Testwochen Hausnotruf
Kulturamt Hassfurt Celtic Night
Naturstrom
Kulturamt Hassfurt Bluesnacht
Kulturamt Hassfurt Knights of Caesar
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten