SchlagzeileNA-Notruf

Waffen und Munition bei Einbruch in Einfamilienhaus entwendet – Kripo ermittelt

ANZEIGE
Keiler Helles

STOCKSTADT A.MAIN, LKR. ASCHAFFENBURG – In einem kurzfristig unbewohnten Einfamilienhaus wurden zwischen 30. November und 31. Dezember Schusswaffen und Munition entwendet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach gegenwärtigen Erkenntnissen hatte sich ein Einbrecher gewaltsam, über die Haustüre, Zutritt zu dem Anwesen in der Buchenrainsiedlung verschafft.

ANZEIGEN
Volksfest 2026
Rowdy-River Raf-Race

Ein Waffentresor wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet und mehrere Schusswaffen sowie Munition daraus gestohlen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat an dem Wohnobjekt Spuren gesichert und die Ermittlungen übernommen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Barbecue-Messer von Paul Adrian adeln das Grillgut

Ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder Brot – ein perfekt zubereitetes Grillgericht verdient eine ebenso leidenschaftliche Vorbereitung und Präsentation. Mit den meisterhaft gefertigten Barbecue-Messern der Solinger Manufaktur PAUL ADRIAN wird das Tranchieren und Anrichten zu einem Teil des kulinarischen Ge

ANZEIGE

Hinweise werden unter 06021/857-1733 entgegengenommen.


ANZEIGE
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)