NA-Notruf

Volle Action: Mit 149 km/h auf der Bundesstraße

Sparkasse

BURGPREPPACH,Lkr. Haßberge: Am späten Samstagnachmittag wurde auf der B303 im Gemeindebereich Burgpreppach eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.

Hierbei konnte festgestellt werden, dass sich der Großteil der Fahrzeugführer vorbildlich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielten. Nur ein geringer Anteil konnte beanstandet werden.

Trauriger Spitzenreiter an dem Tag war ein 21-jähriger Fahrzeugführer. Dieser wurde mit 149kmh/h anstatt der 100 erlaubten gemessen.

Fahrrad Schauer

Dem Fahrzeugführer erwartet nun ein Bußgeld von 320,00€, ein Monat Fahrverbot sowie 2 Punkte.

Kartenkiosk Bamberg - Truck Stop
Gaspreis
Muster
Depro Ronan Keating
Hotel
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten