NA-Notruf

Volkach: Pkw im Suff angefahren?

Sparkasse

VOLKACH – Am 19.05.2024, gegen 20:00 Uhr, parkte ein 22-jähriger Verkehrsteilnehmer seinen BMW in der Prof.-Jäcklein-Straße und besuchte dort einen Imbiss.

Während dieser Zeit wurde sein Pkw durch einen anderen Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt. Dieser Vorgang wurde durch einen Zeugen beobachtet und an den Geschädigten herangetragen. Bei einer Nachschau an der Halteradresse konnte dieser stark alkoholisiert festgestellt werden. Im Rahmen der Ermittlungen wurde eine Blutentnahme durchgeführt, um zu überprüfen, ob der 30-Jährige bereits bei Verursachung des Verkehrsunfalls alkoholisiert war.

Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten