NA-Notruf

Viel zu viel drin: Kleintransporter überladen

Eisgeliebt

Lkr. Bad Kissingen, Bad Brückenau – Am Abend des 13.09.2023 kontrollierten Polizeibeamte der PI Bad Brückenau in der Kissinger Straße in Bad Brückenau einen Kleintransporter.

Bei der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs aufgrund seiner Beladung erheblich überschritten wurde. Das Fahrzeug, für welches ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen festgelegt ist, wurde im Anschluss verwogen. Hierbei stellte sich heraus, dass das Fahrzeug um 1960 kg überladen war. Die Weiterfahrt wurde bis zu einer Teilabladung untersagt. Da der 33-jährige georgische Fahrzeugführer über keine festen Wohnsitz im Bundesgebiet verfügte, wurde von diesem für das zu erwartende Bußgeld eine Sicherheitsleistung erhoben.

Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten