NA-Notruf

Verletzte Personen und drei beschädigte Pkw nach Vorfahrtsverletzung

22.000 Euro Schaden in Oerlenbach

Eisgeliebt

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Bereich der Einmündung der Bundesstraße B 286 in die B 19 wurden vier Personen verletzt, drei Fahrzeuge beschädigt und es entstand ein Sachschaden von etwa 22.000 Euro.

Eine Fahrerin eines Hyundai beabsichtigte von Poppenhausen kommend nach links in Richtung Oerlenbach abzubiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden BMW, der Vorfahrt hatte, und es kam zu einem Frontalzusammenstoß. Die Wucht des Aufpralls schob den BMW noch nach rechts gegen einen an der Haltelinie stehenden VW.

Septemberfest Oberwerrn
Doggenclub

Bei dem Unfall erlitt die Unfallverursacherin leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Insassen des BMW hatten weniger Glück. Der Fahrer und seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz erlitten leichte Verletzungen, während die Tochter auf der Rücksitzbank schwer verletzt wurde und mit einem Hubschrauber in eine Klinik in Würzburg geflogen werden musste. Die Insassen des VW blieben unverletzt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Eisgeliebt in Schweinfurt - Premium-Eis

Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme und der Rettungshubschrauber-Landung gesperrt werden, wobei die Freiwillige Feuerwehr Oerlenbach die Sperrung übernahm. Aufgrund von ausgelaufenen Betriebsstoffen war zudem eine Fahrbahnreinigung erforderlich.


Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)