NA-Notruf

Veitshöchheim: Aggressiv und betrunken im Verkehr – da klicken die Handschellen

Keiler Helles

VEITSHÖCHHEIM, Lkr. Würzburg – Am 30.03.2024 wurde durch eine aufmerksame Zeugin ein Fahrzeugführer an der Mainlände beobachtet, wie dieser im offensichtlich alkoholisierten Zustand ein Fahrzeug führte. Der 38-jährige konnte im Anschluss durch eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte bereits deutlicher Alkoholgeruch, ausgehend von dem Fahrzeugführer festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest konnte vor Ort nicht durchgeführt werden, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Da der Fahrzeugführer immer wieder aggressiv reagierte musste dieser gefesselt und die anschließende Blutentnahme unter Zwang durchgeführt werden.

Aufgrund der Aggressivität und der starken Alkoholisierung, wurde der Tatverdächtige im Anschluss für die Dauer der Nacht in Gewahrsam genommen. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten