NA-Notruf

Unfallfluchen und überhöhte Geschwindigkeit im Landkreis Schweinfurt

Sparkasse

Fahrzeug kommt aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab

Wasserlosen – Am Samstagnachmittag kam ein PKW-Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Kreisstraße bei Wasserlosen in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach zum Liegen. Verletzt wurde keiner der beiden Insassen. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort – zwei Hunde angefahren

Fahrrad Schauer

Wipfeld – Unbekannter Täter befuhr mit seinem Mercedes am Samstag gegen 14:45 die Obereisenheimer Straße in Wipfeld. Zwei Hunde sind über die Straße gerannt und wurden von dem Fahrzeug erfasst. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Ein Hund verstarb noch an der Unfallstelle, der zweite kam schwerverletzt in eine Tierklinik.

Kartenkiosk Bamberg - Clueso
Depro Ronan Keating
Muster
Hotel
Gaspreis

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort im Parkhaus

Euerbach, Hauptstraße – Unbekannter Täter beschädigte in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Hausfassade in der Hauptstraße in Euerbach. Der Schaden könnte vermutlich durch einen LKW entstanden sein, da aktuell eine Umleitung durch das Wohngebiet führt.

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten