Taxifahrt endet in Polizeigewahrsam
ZEIL A. MAIN – Ein 44-jähriger Mann bestellte ein Taxi und ließ sich vom Landkreis Schweinfurt nach Zeil a. Main fahren. Nachdem er dort ausgestiegen war, teilte er dem Taxifahrer mit, dass er Geld holen wolle, kehrte jedoch auch nach einer halben Stunde nicht zurück.
Der Taxifahrer verständigte daraufhin die Polizei in Haßfurt. Dank der im Taxi zurückgelassenen persönlichen Gegenstände des Mannes konnte dessen Identität schnell festgestellt werden.
Kurz darauf wurde ein Ladendiebstahl in Zeil a. Main gemeldet. Der Täter entwendete Zigaretten, Damenunterwäsche und Hundefutter. Vor Ort konnte die Polizei denselben Mann antreffen, der zuvor die Taxifahrt nicht bezahlt hatte.
Aufgrund seines aggressiven Verhaltens musste der Mann die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen und wurde am folgenden Tag in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.
Die unbezahlte Taxifahrt hätte einen Betrag von 92 Euro gekostet, während der Schaden durch den Ladendiebstahl 27,49 Euro betrug. Gegen den Mann wurden mehrere Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen Ladendiebstahls, eingeleitet.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!