NA-Notruf

Stadtlauringen: STOP heißt tatsächlich STOP…

Eisgeliebt

STADTLAURINGEN, Kreisstraße 58 – Am Mittwoch, den 03.07.2024 gegen 17.45 Uhr befuhr die Unfallgeschädigte mit ihrem blauen Fiat Ducato die Kreisstraße 58 in Richtung Stadtlauringen.

Die Unfallverursacherin befuhr zur gleichen Zeit die Ellertshäuser Straße und wollte in die Kreisstraße 58 nach links abbiegen. Hierbei missachtete sie das für sie geltende Stoppschild. Die Unfallgeschädigte bremste ab und wich dem einfahrenden Fahrzeug aus, wobei sie über die Fahrbahnabgrenzung fuhr und im angrenzenden Graben zum Stehen kam. Zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam es nicht. Personen wurden bei dem Unfall keine verletzt. Der Pkw der Unfallgeschädigten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten