NA-Notruf

Sennfeld: Betrunkene Vollpfosten reißen Leitpfosten aus und verteilen sie auf der Fahrbahn

Keiler Helles

SENNFELD – Mehrere Anrufer teilten der Polizei mit, dass auf der Staatsstraße 2271 zwischen Sennfeld und Schwebheim Leitpfosten „herausgerissen und mitten auf der Fahrbahn verteilt“ wurden.

Eine Streife konnte zwei junge Erwachsene antreffen, welche offenbar auf dem Heimweg einer feucht-fröhlichen Nacht waren. Die beiden alkoholisierten Heranwachsenden wurden angewiesen, ihr „Werk“ rückgängig zu machen. Aufgrund der Tatsache, dass Verkehrsteilnehmer durch die Gegenstände auf der Fahrbahn gefährdet wurden, wurde noch vor Ort ein Staatsanwalt in die Ermittlungen eingebunden.

Die Ermittlungen in diesem Fall sind noch nicht abgeschlossen und werden durch die Polizeiinspektion Schweinfurt geführt.

Mezger
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten