SchlagzeileNA-Notruf

Schwerer Unfall auf der B19 – PKW prallt frontal in Lkw

ANZEIGE
Keiler Helles

WERNECKAm Montagmorgen kam es auf der B19 nahe Werneck zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Der 22-jährige Fahrer des PKW wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Unfall ereignete sich gegen 07:10 Uhr, als der Fahrer eines PKW aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und dort mit einem entgegenkommenden LKW kollidierte. Der Fahrer des LKW blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.

ANZEIGEN
Rowdy-River Raf-Race
Volksfest 2026

Die Polizei Schweinfurt nahm den Unfall mit mehreren Streifen auf. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, um die Unfallursache zu klären. Die genaue Schadenshöhe ist ebenfalls Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die B19 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren:

Barbecue-Messer von Paul Adrian adeln das Grillgut

Ob Fisch, Fleisch, Gemüse oder Brot – ein perfekt zubereitetes Grillgericht verdient eine ebenso leidenschaftliche Vorbereitung und Präsentation. Mit den meisterhaft gefertigten Barbecue-Messern der Solinger Manufaktur PAUL ADRIAN wird das Tranchieren und Anrichten zu einem Teil des kulinarischen Ge

ANZEIGE


ANZEIGE
Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)