NA-Notruf

Schweinfurt: Räuberischer Diebstahl und das für 36 Euro

SCHWEINFURT, Carl-Benz-Straße – In einem Supermarkt kam es am Samstagvormittag zu einem Diebstahl von Diebesgut im Wert von etwa 36 Euro.

Beim Bezahlen merkte die Verkäuferin, dass sich noch weitere Ware in der Handtasche der Beschuldigten befand. Darauf angesprochen verließ die Täterin den Einkaufsladen. Die Verkäuferin lief hinterher und wurde durch diese angerempelt und getreten. Hierbei wurde sie leicht verletzt. Die Diebin war bei Eintreffen der Polizei weiterhin aggressiv. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen räuberischem Diebstahl.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten