NA-Notruf

Schweinfurt: Kinder werfen Schneebälle von Brücke auf die Straße und beschädigten die Windschutzscheibe eines getroffenen Pkws

SCHWEINFURT, Harald-Hamberg-Straße. Am Donnerstag, den 30.11.2023 gegen 13.20 Uhr wurde mitgeteilt, dass Kinder auf einer Brücke, Höhe Harald-Hamberg-Straße stehen und Schneebälle gezielt auf Pkws, welche auf der Deutschhöferstraße unterwegs sind, werfen.

Hierbei wurde die Windschutzscheibe eines grauen Audi A3 getroffen und ein Steinschlag verursacht. Der Schaden beläuft sich aktuell auf etwa 300 Euro. Ob noch weitere Pkws beschädigt wurden ist bis dato nicht bekannt. Hinweise auf die schneeballwerfenden Kinder liegen keine vor.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten