NA-Notruf

Schweinfurt: Gegenverkehr nicht beachtet und Unfall mit 33.000 Euro Schaden verursacht

Keiler Helles

SCHWEINFURT, Stresemannstraße – Am Pfingstmontag um 11.00 Uhr kam es im Bereich der Stresemannstraße und der Wirsingstraße in Schweinfurt zu einem Verkehrsunfall.

Ein 44-jähriger BMW-Fahrer befuhr zum Unfallzeitpunkt die Stresemannstraße in Richtung John-F.-Kennedy-Ring. Beim Abbiegen nach links in die Wirsingstraße übersah er einen entgegenkommenden 42-jährigen Opel-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 33.000 Euro.

Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten