NA-Notruf

Schweinfurt: Erneut mehrere Pkw im Stadtgebiet durch unbekannte Täter beschädigt

Ferienwohnung Ferienhaus

Schweinfurt, Wilhelmstraße. Zwischen Montagnachmittag, 16.00 Uhr und Dienstagmorgen, 08.00 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter den Kofferraumdeckel eines grauen BMW. Das Fahrzeug war im genannten Zeitraum im Innenhof eines Geschäftsgebäudes geparkt. Der entstandene Schaden wird auf rund 100 Euro beziffert.

Schweinfurt, Am Haag. Die rechte Fahrzeugseite eines blauen VW, Golf, wurde in Schweinfurt Am Haag in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 14.30 Uhr und Mittwoch, 06.00 Uhr, zerkratzt. Der Wagen parkte in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses am Deutschhof. Die unbekannten Täter verursachten einen Schaden in Höhe von rund 1200 Euro an dem Fahrzeug.

Schweinfurt, Niederwerrner Straße. Am Mittwoch zwischen 06.00 Uhr und 14.30 Uhr wurde die Fahrertür eines schwarzen Opel Astra zerkratzt, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Niederwerrner Straße in Schweinfurt abgestellt war. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten