Schweinfurt: Vier Unfallfluchten in Schweinfurt

Schweinfurt, Oskar-von-Miller-Straße. Am Dienstagabend zwischen 18.15 Uhr und 19.00 Uhr wurde in Schweinfurt in der Oskar-von-Miller-Straße ein geparkter Mercedes beschädigt. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz vor dem E-Center am Bergl. Ein weißer Kleinwagen mit einer Frau am Steuer wurde dabei beobachtet wie sie beim Ausparken gegen den Mercedes stieß. Die Fahrerin fuhr nach dem Zusammenstoß davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der am Mercedes entstandene Schaden an der Heckstoßstange wird auf rund 1000 Euro beziffert.
Schweinfurt, St.-Kilian-Straße. In der Zeit zwischen Dienstagvormittag, 10.00 Uhr und Dienstagabend, 19.00 Uhr, wurde in Schweinfurt in der St.-Kilian-Straße ein BMW durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der schwarze BMW parkte ordnungsgemäß auf Höhe der Hausnummer 17. Der durch den Unfallverursacher entstandene Schaden am vorderen Stoßfänger wird auf rund 1000 beziffert.
Schweinfurt, Hebererstraße. Zwischen Montagabend, 18.00 Uhr und Dienstagnachmittag, 16.00 Uhr, wurde in Schweinfurt in der Hebererstraße durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer eine Verkehrsunfallflucht begangen. Ein auf Höhe der Hausnummer 11 am Fahrbahnrand geparkter grauer Seat wurde am hinteren linken Kotflügel in Höhe von etwa 3000 Euro beschädigt.
Niederwerrn, Ostring. Zwischen Dienstagnachmittag um 15.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde in Niederwerrn am Ostring ein Fahrzeug beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer blieb an einem auf Höhe der Hausnummer 24 geparkten schwarzen Audi hängen. Der dadurch am hinteren Kotflügel entstanden Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!