NA-Notruf

Schondra: Verschiedene Kennzeichen sorgten für Irritation

Depro Ronan Keating

SCHONDRA, SCHILDECK, LKR. BAD KISSINGEN – Am Donnerstagmittag fiel einer Streife der Bad Brückenauer Polizei im fließenden Verkehr ein Pkw mit einem Kupplungsfahrradträger auf.

Da das Kennzeichen des Pkws durch den Fahrradträger und das darauf befindliche Fahrrad verdeckt war, hätte der 36-jährige Fahrzeugführer das Kennzeichen am Fahrradträger wiederholen müssen. Zwar war an diesem ein Kennzeichen angebracht, jedoch war dieses auf einen anderen Pkw ausgestellt. Aus diesem Grund musste der VW-Fahrer vor Ort nachbessern, bevor er seine Weiterfahrt fortsetzen konnte. Zusätzlich erwartet ihn eine Anzeige wegen des Verdachts des Kennzeichenmissbrauchs.

Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten