NA-Notruf

Rhön-Grabfeld: Vermisster 67-Jähriger tot aufgefunden

Keiler Helles

HENDUNGEN, LKR. RHÖN-GRABFELD – Der seit Samstagnachmittag vermisste 67-Jährige ist am Montag tot im Raum Rhön-Grabfeld aufgefunden worden. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Wie bereits berichtet, wurde der 67-Jährige am 07.01.2024 als vermisst gemeldet. Nachdem eine psychische Ausnahmesituation nicht auszuschließen war, folgten umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizeiinspektion Mellrichstadt mit einer Vielzahl von Unterstützungskräften nach dem Mann.

Im Zuge der Suchmaßnahmen wurde der Mann am Montagvormittag leblos in der Nähe des Mellrichstädter Grünabfallplatzes aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des 67-Jährigen feststellen. Hinweise auf eine Fremdeinwirkung liegen nicht vor.

Mezger
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten