NA-Notruf

Rhön-Grabfeld: Unfall mit drei Fahrzeugen und 16.300 Euro Schaden

Ferienwohnung Ferienhaus

SONDHEIM/Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld: Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße zwischen Sondheim v. d. Rhön und Nordheim v. d. Rhön zu einem Verkehrsunfall.

Mit seinem Audi fuhr der 60-jährige Unfallverursacher in Fahrtrichtung Nordheim v. d. Rhön als er aus Unachtsamkeit in einer langgezogenen Kurve kurzzeitig auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei prallte er mit einem entgegenkommenden Toyota zusammen.  Durch die Wucht des Zusammenstoßes rissen an beiden Fahrzeugen die jeweils linken Außenspiegel ab und schleuderten durch die Gegend. Außerdem wurden die Fahrerseiten beider Pkw stark in Mitleidenschaft gezogen. Dem nicht genug, wurde durch die herumfliegenden Teile ein weiterer nachfolgender Pkw beschädigt. Insgesamt lässt sich der entstandene Sachschaden an allen drei Fahrzeugen mit ca. 16.300 Euro beziffern. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten