NA-Notruf

Rauhenebrach: Motorradfahrer stürzt und wird schwer verletzt

Eisgeliebt

RAUHENEBRACH – Ein 30-Jähriger fuhr am Sonntag gegen 15:00 Uhr mit seinem BMW-Motorrad von Unterschleichach in Richtung Fabrikschleichach.

In einer Linkskurve bei Gefälle verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Schwer verletzt wurde er ins Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht. Die Feuerwehren aus Untersteinbach, Fabrikschleichach und Unterschleichach waren zur Unfallabsicherung vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten