NA-Notruf

Radfahrer tritt Mann in den Bauch und flüchtet

Eisgeliebt 2

WÜRZBURG/ZELLERAU. Am Montag gegen 17:15 Uhr kam es in der Burkarderstraße zu einem körperlichen Angriff auf einen 50-jährigen Mann. Ein bislang unbekannter Täter, der mit einem Fahrrad unterwegs war, überholte einen Renault, in dem sich der Geschädigte als Beifahrer und eine Frau als Fahrerin befanden.

Beim Überholen schlug der unbekannte Fahrradfahrer gegen das Fahrzeug. Daraufhin stieg der 50-Jährige aus dem Auto aus und geriet in eine verbale Auseinandersetzung mit dem Radfahrer. Diese eskalierte, als der Unbekannte dem Mann in den Bauch trat und anschließend in Richtung Zellerstraße flüchtete. Der Geschädigte erlitt durch den Tritt Schmerzen, jedoch entstand am Fahrzeug kein Sachschaden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 170 cm groß, circa 25 Jahre alt, kräftige Statur, sehr kurze dunkle Haare, kurzer Vollbart, sonnengebräunte Haut, bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer spiegelnden Sonnenbrille. Er fuhr ein schwarzes Fahrrad mit hohem BMW-Lenker.

Mezger

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen Körperverletzung und versuchter Sachbeschädigung und bittet Zeugen, die Hinweise zum Vorfall oder zum Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

Kulturamt Hassfurt Widersacher aller Liedermacher
Kulturamt Hassfurt Jazz mal anders
Muster
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten