Probleme beim Fahren führen zu Krankenhausbesuch
SCHWARZACH A. MAIN – Am Montagabend meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer gegen 22:50 Uhr einen grauen Mercedes, der in Schlangenlinien fuhr.
Das Fahrzeug war auf der Bundesstraße 8 in Richtung Würzburg unterwegs, setzte seine Fahrt über den Mainfrankenpark auf die Staatsstraße 2245 bis nach Hörblach fort und wechselte dann auf die Bundesstraße 22. Dort konnte der 64-jährige Fahrer des Mercedes A-Klasse schließlich kontrolliert werden. Während der Fahrt und bei einem Überholvorgang kam es zu mehreren gefährlichen Situationen.
Bei der anschließenden Kontrolle zeigte der Mann Anzeichen von gesundheitlichen Problemen. Er wurde zur Dienststelle nach Kitzingen gebracht, von wo aus der verständigte Rettungsdienst ihn zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus transportierte.
Die Polizeiinspektion Kitzingen bittet Verkehrsteilnehmer, die durch die Fahrmanöver gefährdet wurden oder entsprechende Situationen beobachten konnten, sich unter der Telefonnummer 09321/141-0 zu melden.
Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!