NA-Notruf

Prappach: BMW-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und landet im Acker

Depro Ronan Keating

HASSFURT/PRAPPACH – Am Sonntag, gegen 16:33 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger BMW-Fahrer war von Haßfurt in Richtung Prappach unterwegs, als er nach rechts ins Bankett geriet, gegenlenkte, anschließend nach links von der Fahrbahn abkam und schließlich im gegenüberliegenden Acker zum Stehen kam.

Ein vor Ort durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille, woraufhin im Krankenhaus Haßfurt eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt. Die Feuerwehr Prappach war zur Unfallabsicherung vor Ort. Am Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, der auf etwa 12.000 Euro geschätzt wird.

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten