NA-Notruf

Polizeikontrolle: Kiloweise Betäubungsmittel auf der A3

Sparkasse

MARKTHEIDENFELD – Am frühen Samstagmorgen sicherten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach bei einer Kontrolle eine größere Menge Betäubungsmittel und nahmen die beiden Fahrzeuginsassen fest, die inzwischen in Untersuchungshaft sitzen.

Gegen 02:20 Uhr wurden eine 22-jährige Fahrerin und ihr 37-jähriger Beifahrer, die mit einem Mercedes auf der A3 in Richtung Nürnberg unterwegs waren, auf der Rastanlage Kohlsberg-Süd im Rahmen einer Schleierfahndung kontrolliert. Dabei entdeckten die Beamten im Fahrzeug Amphetamin im einstelligen Kilobereich sowie mehrere hundert Gramm Haschisch.

Die beiden Fahrzeuginsassen, die aus Nordrhein-Westfalen stammen, wurden festgenommen, und das Fahrzeug sowie die Betäubungsmittel sichergestellt. Da die 22-Jährige zum Zeitpunkt der Kontrolle unter Drogeneinfluss stand, musste sie eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm noch am selben Tag die weiteren Ermittlungen.

Mezger

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg wurden die beiden Tatverdächtigen am Sonntag der Ermittlungsrichterin vorgeführt. Diese erließ wegen des dringenden Tatverdachts des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge einen Untersuchungshaftbefehl gegen die 22-Jährige und den 37-Jährigen, die nun in Justizvollzugsanstalten untergebracht sind.

Muster
Kulturamt Hassfurt Jazz mal anders
Kulturamt Hassfurt Widersacher aller Liedermacher
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten