SchlagzeileNA-Notruf

Polizei schnappt die 41-jährige Täterin: Ohne Führerschein und alkoholisiert Unfall gebaut – anschließend geflüchtet

Sparkasse

WÜRZBURG / LINDLEINSMÜHLEAm späten Samstagabend beobachtete ein Zeuge, wie eine 41-Jährige einen VW am Schwarzenberg rückwärts in eine Parklücke rangieren wollte. Hierbei stieß sie gegen zwei bereits dort geparkte Pkw, wodurch ein Sachschaden von circa 22.000 Euro verursacht wurde. Als die Fahrerin die Zusammenstöße bemerkte, verließ sie umgehend mitsamt ihrem Fahrzeug den Parkplatz.

Der Zeuge konnte dies beobachten und die bereits alarmierte Polizei bis zur Festnahme der Dame unweit der Unfallstelle lotsen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass die 41-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Erschwerend kam hinzu, dass ein Alkoholtest ein Ergebnis von 2,24 Promille anzeigte.

Johanniter Hausnotruf testen
Würzburger Einkaufsnacht

Mit der Dame wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sie muss sich nun wegen verschiedener Verkehrsstraftaten wie Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht verantworten.

Das könnte Dich auch interessieren:

Tipp: Der Philips Fusselrasierer gibt deiner Kleidung ihr Leben zurück

Deine Lieblingsstücke sehen durch lästige Knötchen und Fussel alt und abgenutzt aus? Mit dem Philips Fusselrasierer entfernst du Pilling im Handumdrehen und lässt deine Textilien wieder wie neu erstrahlen. Dank der Kombination aus hoher Drehzahl und sicherer Anwendung ist er der perfekte Retter für

Ambulanzzentrum Reinschauen lohnt sich

Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Mehr

Pixel ALLE Seiten (Stand 22.10.25)