NA-Notruf

Ochsenfurt: Verletzter Fahrradfahrer nach Kollision mit Leitplanke

Depro Ronan Keating

OCHSENFURT, Lkrs. WÜRZBURG – Am Donnerstagmorgen gegen 09:20 Uhr kam es auf der Hohestadter Straße zu einem Unfall, bei dem ein 72-jähriger Fahrradfahrer beteiligt war.

Der Mann fuhr in Richtung Staatsstraße 2418, als er aus bislang ungeklärten Gründen an der Einmündung gegen die gegenüberliegende Leitplanke stieß und stürzte. Aufgrund einer Kopfplatzwunde wurde er zur Sicherheit in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von etwa 50 Euro, wobei keine technischen Mängel festgestellt wurden.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Ochsenfurt unter der Rufnummer 09331/87410 zu melden.

Mezger
Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten