NA-Notruf

Oberthulba: Bei Kontrolle gestohlene Fahrräder aufgefunden

Ferienwohnung Ferienhaus

OBERTHULBA – Am Montag, gegen 16:30 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck auf der A 7 am Parkplatz Brotpfad ein Fahrzeuggespann mit bulgarischen Kennzeichen, bestehend aus einem Kleintransporter und Anhänger, auf welchem ein Pkw Audi geladen war. Im Verlauf der Kontrolle konnten bei der Durchsuchung des geladenen Audi in Müllsäcken insgesamt 11 demontierte und teils hochwertige Fahrräder aufgefunden werden.

In der Folge konnten bis zum Freitag immerhin sieben der Fahrräder Diebstahlsdelikten im Raum Kassel zugeordnet werden. Der bislang festgestellte Wert des Diebesguts beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Die Ermittlungen dauern weiterhin an. Den Fahrer des Gespanns, einen 27-jährigen Bulgaren, erwartet ein Strafverfahren wegen Hehlerei. Noch vor Ort musste dieser eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldstrafe hinterlegen.

Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten