NA-Notruf

Oberschwarzach: Gib Gas, ich will Spaß? Nicht schlecht, so ein Fahrrad mit Gasdrehgriff…

Eisgeliebt

OBERSCHWARZACH, LKR. SCHWEINFURT – Donnerstagnachmittag wurde ein Radfahrer auf dem Radweg neben der Staatsstraße von Gerolzhofen kommend in Fahrtrichtung Wiebelsberg auffällig, aufgrund seiner Geschwindigkeit.

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass es sich bei dem Fahrrad um einen nachträglichen Umbau zu einem Pedelec handelt. Bei der genauen Betrachtung konnten mehrere Veränderungen festgestellt werden. Unter anderem auch, dass das Rad sogar mit einem Gasdrehgriff ausgerüstet ist. Aufgrund der Gesamtumstände wurde das Fahrrad des 68-jährigen Mannes erst einmal beschlagnahmt.

Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten