NA-Notruf

„Nette Überraschung“: vom Einbrecher geweckt

Keiler Helles

Bad Neustadt/Saale – Lkr. Rhön-Grabfeld: Ein 67-jähriger Mann wachte in der Nacht von Dienstag, 12.09.2023 auf Mittwoch, 13.09.2023, gegen 00:45 Uhr auf, als eine ihm unbekannte Gestalt die Türe seines Schlafzimmers öffnete.

Als der Eindringling das Erwachen des Bewohners bemerkte, ergriff dieser die Flucht. Die verständigte Polizei stellte bei ihrem Eintreffen in der Salzpforte fest, dass die Glasscheibe der Eingangstüre eines im Erdgeschoss befindlichen Supermarktes eingeschlagen wurde und der Täter sich so Zugang zum Gebäude verschaffte. Entwendet wurde nach bisherigem Kenntnisstand nur ein geringer Bargeldbetrag aus der Kasse. Zeugenhinweise über verdächtige Wahrnehmungen, die im besagten Zeitraum gemacht wurden, nimmt die PI Bad Neustadt unter Tel. 09771/6060 entgegen.

Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten