Nach „Rennen“ unerlaubt vom Unfallort entfernt…
BAD BRÜCKENAU/STAATSBAD – Am Samstagnachmittag, zwischen 16:00 Uhr und 16:15 Uhr, ereignete sich am Ortseingang des Staatsbades Bad Brückenau eine Verkehrsunfallflucht.
Mehrere Zeugen berichteten der Polizei, dass zwei Pkw-Gespanne von Bad Brückenau in Richtung Staatsbad unterwegs waren. Ein dunkler Pkw (vermutlich SUV) mit einem grünen Anhänger wurde dabei von einem silbernen Pkw (vermutlich Opel) mit silbernem Anhänger auf der Staatsstraße überholt, was zu einem Rennen führte.
Am Ortseingang des Staatsbades kam der silberne Pkw mit Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte den Bordstein, fuhr ein Verkehrszeichen um und beschädigte einen Leitpfosten. Der Fahrer des silbernen Pkw hielt kurz an der Unfallstelle, setzte seine Fahrt jedoch schnell fort, ohne den Schaden zu melden. Zeugen berichteten, dass der silberne Pkw durch den Unfall möglicherweise einen Platten erlitt, da viel Qualm und Gummigeruch zu bemerken waren.
Die Polizeiinspektion Bad Brückenau bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Informationen zum Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 09741/6060 zu melden.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!